Dein Seelenschmerz

Wie heute gibt es Tage in deinem leben,an denen deine Seele dich schmerzt.Diesen unerklärlichen Schmerz kann ich nicht heilen. Nichts kann diesen Schmerz heilen.Aber ich kann bei dir sein,mit meinen Gedanken und meinem Körper. Ich kann dich in meinen Armen halten,dir gut zureden den ganzen Tag. Ich kann dir Zappsack machen,Hubert und Susi holen.Mit dir Nägel machen. Ich weiß dass es wirkt, wenn dass erste schüchterne lächeln über dein Gesicht huscht.Du bekommst wieder Appetit. Manchmal lachst du auch und das schönste ist das kichern.Ich weiß ich kann es nicht löschen,aber ich kann es dir leichter machen den Tag zu überstehen. Ich kann es dir angenehmer machen an diesen Tagen Glück und Liebe zu empfinden. Ich liebe dich so wie du bist!

20.3.16 22:38

Letzte Einträge: Deine Schönheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen